Montag, 26. September 2011

Willkommen auf "Make You Life Prettier"

Kurzes Vorwort am Rande, ihr Lieben.
Auf diesem Blog werde ich euch viele zahlreiche DIY - Maskenrezepte aushändigen, die ich selber auch anwende und  auch ihre Wirkungen wahrnehme.
Ebenfalls werde ich euch Fashion-Tipps geben und euch vor No-Go's warnen.
Ich werde euch Drogerie-Produkte wie P2, essence, Maybelline Jade, Astor, Rival de Loop, L'oreal Paris, etc nahe bringen. Mein Ziel ist es euch, so gut aufzuklären, mit meinem Wissen, wie ich nur kann.
Falls ihr Fragen habt, wendet euch ruhig an mich. Ich beantworte sie euch gern. Ihr könnt mich alles rundum Beauty & Gesundheit fragen ( wie zum Beispiel: gesundes abnehmen, kraftloses Haar, Haarausfall, Pickel, etc..)
Das war's heute von meinerseits. Ich hoffe, ich kann euch demnächst weiterhelfen und ich hoffe es folgen viele von euch meinem Blog, denn umso mehr Leute diesem Blog folgen ( sei es von Twitter, Blogspot, Yahoo aus ) , desto mehr hilfreiche Tipps teile ich euch mit :)

Bis zum nächsten Mal , liebste Grüße.
Eure Pelin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen