Donnerstag, 29. September 2011

Mascara's

So ihr Süßen, heute will ich euch meine Mascara-Collektion zeigen ;)
Ich habe viele Mascara's doch, liegen die irgendwo in meinem Zimmer. Ich habe nicht alle gefunden, deshalb kann ich euch nur ein paar zeigen.
Also dass sind sie:
Die erste Mascara ist von essence 'Black Maria' , die zweite ist auch von essence 'hypno gloss' ,
die dritte ist von essence 'lash & brow' , die vierte ist ebenfalls von essence 'magic design' , die fünfte ist von Rival de Loop 'Black Mascara' , die sechste und siebte sind gleich und von von Maybelline Jade 'Volum Express' , die achte ist von L'oreal Paris '2in1 Mascara / extra Volum' und die letzte ist von Tema (diese habe ich mal geschenkt bekommen, auf jeden Fall ist sie braun)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen